Ewiges Talent: Neuer Klub für Gebhart?

von Tim Beyer
1 min.

Der derzeit vereinslose Timo Gebhart dürfte zeitnah seinen neuen Klub präsentieren können. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist der ehemalige deutsche U21-Nationalspieler am gestrigen Mittwoch nach Rostock gereist und hat sich dort das Trainingsgelände des Drittligisten Hansa angeschaut. Trainer Christian Brand ließ sich aber nicht aus der Reserve locken und sagte zu einem möglichen Wechsel: „Ich kommentiere keine Namen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuletzt stand der 27-jährige Gebhart bis Ende Juni beim rumänischen Spitzenklub Steaua Bukarest unter Vertrag. Durchsetzen konnte er sich dort aber ebenso wenig wie bei seinen letzten Stationen in Deutschland: Speziell beim 1. FC Nürnberg blieb Gebhart auch aufgrund von Verletzungen hinter den Erwartungen zurück. Mit seiner spielerischen Klasse und der Erfahrung aus genau 100 Bundesligaspielen wäre der offensive Mittelfeldspieler dennoch unbestritten eine Verstärkung für die strauchelnde Hansakogge, die derzeit auf einem enttäuschenden elften Platz in der 3. Liga steht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter