Fürth & Bielefeld mit Chance bei Hübers?

von Nino Massera - Quelle: Bild
Timo Hübers war bei seinem Ausbildungsklub unumstrittene Stammkraft @Maxppp

Greuther Fürth und Arminia Bielefeld wittern offenbar die Möglichkeit, Timo Hübers dem 1. FC Köln doch noch wegzuschnappen. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist der zuvor sicher geglaubte Transfer des Innenverteidigers zu den Geißböcken vorerst gescheitert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach dem Rauswurf des Kölner Sport-Geschäftsführer Horst Heldt ist der Wechsel demnach in den Hintergrund gerückt. Mit Aufsteiger Greuther Fürth und Arminia Bielefeld zeigen unterdessen jedoch zwei Vereine Interesse am 24-Jährigen. Hübers ist ablösefrei zu haben, da sein Vertrag bei Hannover 96 nicht verlängert wurde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter