Puig in die MLS?

von Max Brumme - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
Riqui Puig im Zweikampf @Maxppp

Riqui Puig zählt nach wie vor zu den Abgangskandidaten beim FC Barcelona und nun soll es weitere Interessenten aus den USA geben. Wie die ‚Mundo Deportivo‘ berichtet, haben einige MLS-Teams ihre Fühler nach dem spanischen Mittelfeldspieler ausgestreckt. Insbesondere LA Galaxy sei um eine Verpflichtung bemüht. Bis auf einen losen mündlichen Austausch zwischen dem kalifornischen Klub und den Katalanen sei bisher jedoch noch nicht viel passiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anfang Juli berichtete die spanische Zeitung ‚Sport‘ noch von „weit fortgeschrittenen Gesprächen“ mit dem AC Florenz. Diese Spur soll jedoch nun erkaltet sein. Trotzdem soll der 22-jährige weiterhin auf dem Radar einiger europäischer Teams sein. Wohin es den Rechtsfuß zieht, bleibt somit offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter