Top-Artikel Premier League

Auch United will Hudson-Odoi – neue Bayern-Offerte

von Matthias Rudolph - Quelle: Daily Mail
1 min.
Callum Hudson-Odoi @Maxppp

Callum Hudson-Odoi war schon im Winter Transferthema Nummer eins. Und solange der 18-Jährige seinen Vertrag beim FC Chelsea nicht verlängert, wird das auch so bleiben. Der FC Bayern München bleibt dran.

Das Rennen um Callum Hudson-Odoi ist weiterhin in vollem Gange. Während der FC Chelsea sich um eine Vertragsverlängerung bemüht, hoffen die anderen Interessenten auf einen Transfer im Sommer. Der ‚Daily Mail‘ zufolge hat nun auch Manchester United seine Visitenkarte beim Flügelstürmer abgegeben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allzu gute Chancen werden den Red Devils allerdings nicht eingeräumt. Denn Chelsea würde Hudson Odoi – wenn es gar nicht anders geht – wohl lieber ins Ausland verkaufen. Der FC Bayern darf sich also weiterhin Hoffnungen auf den Zuschlag machen.

Lese-Tipp Gerücht: De Jong signalisiert Wechselbereitschaft

Wie die englische Zeitung berichtet, will der deutsche Rekordmeister im Sommer wieder eine Offerte für den 18-Jährigen abgeben. Diese soll bei 35 Millionen Euro liegen. Hudson-Odois aktuelles Arbeitspapier bei den Blues endet 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Beim 5:0-Erfolg der englischen Nationalmannschaft feierte der begehrte Offensivspieler am Freitag sein Debüt bei den Three Lions. Spätestens jetzt könnten sich also noch weitere Interessenten in das Rennen einschalten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter