Real: Preisschild für Ceballos – Kubo vor Abflug

von Max Brumme - Quelle: Cadena Cope | Marca
1 min.
Dani Ceballos im Trikot von Real Madrid @Maxppp

Real Madrid will noch einige Spieler bei passendem Angebot abgeben. Jetzt scheinen die Abgänge von Dani Ceballos und Takefusa Kubo konkretere Formen anzunehmen.

Real Madrid würde Dani Ceballos und Takefusa Kubo bei einem passenden Angebot wohl ziehen lassen. Nach Informationen von ‚Cadena Cope‘ haben die Königlichen Ceballos nun ein Preisschild um den Hals gehängt. Dem Bericht zufolge verlangt Real eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ein Abnehmer könnte Betis Sevilla sein. Die Andalusier haben derzeit jedoch Probleme, die geforderte Summe aufzubringen. Real hätte derweil aber auch kein Problem damit, den 25-jährigen Mittelfeldspieler nicht zu verkaufen und seinen Vertrag auslaufen zu lassen, so ‚Cadena Cope‘ weiter.

Lese-Tipp Davies aufgeschoben: Neue Priorität bei Real Madrid?

Real glaubt an Kubo

Bei Takefusa Kubo sind die Verhandlungen indes schon weiter: Laut der spanischen Zeitung ‚Marca‘ ist man sich bereits mit Real Sociedad über einen Transfer des 21-jährigen Japaners einig. In San Sebastián soll der Außenbahnspieler, der auch in der Sturmspitze eingesetzt werden kann, einen Vertrag bis 2027 unterschreiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Darüber hinaus sollen sich die Königlichen eine Weiterverkaufsbeteiligung von 50 Prozent und eine Rückkaufoption gesichert haben, denn in Madrid glaubt man noch an Kubos Durchbruch und erhofft sich eine ähnliche Entwicklung wie einst bei Martin Ödegaard.

Weiteres Talent vor Absprung

Neben Ceballos und Kubo liebäugelt auch der Ex-Dortmunder Reinier mit einem Abschied aus Madrid. Der 20-jährige offensive Mittelfeldspieler zieht es dem Bericht zufolge ebenfalls vor, an der Promo-Tour von Real Madrid nicht teilzunehmen, um einen neuen Arbeitgeber zu finden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter