Camavinga-Deal auf dem Weg

von Paul-Frederik Artelt - Quelle: Goal | Fabrizio Romano
1 min.
Eduardo Camavinga im Trikot  von Real Madrid @Maxppp

Eduardo Camavinga (20) steht bei Real Madrid kurz vor der vorzeitigen Verlängerung seines Kontrakts. Gegenüber ‚Goal.com‘ sagt Camavingas Berater: „Er will sein ganzes Leben bei Real Madrid bleiben. Es wird keine Probleme mit Real Madrid geben, wir werden uns zusammensetzen und ich bin sicher, dass wir eine Einigung erzielen werden. Er hat nie daran gedacht, für einen anderen Verein zu spielen, und Real würde ihn nicht gehen lassen. Er ist die Zukunft von Real Madrid.“

Unter der Anzeige geht's weiter

2021 verpflichtete Real den Franzosen für 31 Millionen Euro von Stade Rennes. Seitdem spielte der in der Zentrale beheimatete Mittelfeldspieler 87 Partien für die Königlichen und avancierte in der laufenden Saison zur Stammkraft, teilweise auch als Linksverteidiger. Mit starken Leistungen konnte der französische Nationalspieler die Verantwortlichen von Real Madrid überzeugen, seinen noch bis 2027 datierten Vertrag schon jetzt zu verlängern. Freuen darf sich der Linksfuß bei seiner Unterschrift auch über eine Gehaltserhöhung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter