Kriselt es zwischen Musiala und Nagelsmann?

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sport Bild
1 min.
Jamal Musiala klatscht mit Julian Nagelsmann ab @Maxppp

Der FC Bayern befindet sich in einer handfesten sportlichen Krise. Auch Jamal Musiala kann seine Galaform der vergangenen Monate nicht abrufen. Der Kontakt zu Trainer Julian Nagelsmann soll dabei nicht frei von Irritationen sein.

Drei Unentschieden in Folge genügen bei weitem nicht den Ansprüchen des FC Bayern. Nicht von ungefähr holten die Münchner am Deadline Day Superstar João Cancelo (28) an Bord. Wer weiß, ob diese Personalie so schnell konkret geworden wäre, hätte sich Bayerns Höhenflug aus der Hinrunde nach der WM-Pause unvermindert fortgesetzt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Momentan leiden viele beim FC Bayern. Wenig geht leicht von der Hand. Und auch zwischenmenschlich laufen die Dinge allem Anschein nach nicht reibungslos ab. „Der Kontakt zwischen Musiala und Nagelsmann ist […] nicht immer einfach“, schreibt die ‚Sport Bild‘ am heutigen Mittwoch in ihrer Printausgabe, ohne auf weitere Details einzugehen.

Lese-Tipp Rangnick bestätigt Bayern-Anfrage: „Will ich das überhaupt?“

Aus dem Trainerteam kümmere sich vor allem Nagelsmanns Assistent Dino Toppmöller um Musiala. Was schon tief blicken lässt vor dem Hintergrund, dass der 19-jährige Edeltechniker zu den vielversprechendsten Talenten weltweit zählt und zu einem großen internationalen Star aufsteigen kann. Es knirscht im bayrischen Gebälk.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter