Kehrt Kompany zu City zurück?

Vincent Kompany im Anderlecht-Trikot
Vincent Kompany im Anderlecht-Trikot ©Maxppp

Vincent Kompany ist eine Option als Co-Trainer von Pep Guardiola bei Manchester City. Laut ‚Het Laatste Nieuws‘ befürchtet Kompanys aktueller Verein RSC Anderlecht den Rücktritt des Abwehrchefs. Bei den Skyblues könnte der Belgier den Platz von Mikel Arteta einnehmen, der im Dezember den Cheftrainerposten beim FC Arsenal übernahm.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 34-jährige ehemalige Kapitän von City hatte das Etihad am Ende der vergangenen Saison verlassen, um als Spielertrainer bei seinem Ausbildungsverein anzuheuern. Dort wurde er nach einigen Monaten von seinen Aufgaben als Trainer entbunden. Sein Spielervertrag läuft allerdings noch zwei Jahre.

Weitere Infos

Kommentare