„23:57 Uhr“: Atlético-Boss über Saúl & Griezmann

von Niklas Scheifers - Quelle: Onda Cero
Antoine Griezmann ist zurück bei Atlético @Maxppp

Bei Atlético Madrid war der Deadline Day buchstäblich eine Last-Minute-Angelegenheit. Kurz vor Mitternacht mussten die Leihen von Saúl Ñíguez (26) und Antoine Griezmann (30) abgewickelt werden. „Der Saúl-Deal war gegen 23:57 Uhr abgeschlossen und dabei haben wir auch Griezmann unter Vertrag genommen“, erzählt Klubpräsident Énrique Cérézo bei ‚Onda Cero‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Letztlich gingen beide Transfers rechtzeitig über die Bühne. „Saúl wollte gehen. Wir akzeptierten, da es sein Wunsch war“, sagt Cérézo über den Abgänger, der nun sein Glück beim FC Chelsea sucht. Griezmann dagegen fühlte sich beim Liga-Rivalen FC Barcelona nie richtig heimisch und konnte nach zwei Jahren zurückgeholt werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter