Arsenal: Saka vor der Unterschrift

von Niklas Scheifers - Quelle: Daily Mail
1 min.
Bukayo Saka im Trikot des FC Arsenal @Maxppp

Der FC Arsenal könnte schon bald die Verlängerung von Bukayo Saka (21) vermelden. Nach Informationen der ‚Daily Mail‘ hat es in den Verhandlungen mit dem englischen Flügelstürmer „erhebliche Fortschritte“ gegeben. Saka habe dabei deutlich gemacht, dass er gerne bei den Gunners bleiben will. Ein Jahresgehalt von mindestens 13,5 Millionen Euro ist im Gespräch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Noch ist der Vize-Europameister bis 2024 gebunden, das dürfte sich dem Bericht der Boulevardzeitung zufolge aber zeitnah ändern. Es gehe nur noch um Details. Bei Arsenal hat sich Saka zu einem der großen Stars der Premier League entwickelt. In der laufenden Spielzeit kommt er auf starke zehn Tore und acht Vorlagen in 31 Pflichtspielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter