Cigerci über seine Hertha-Rückkehr

von Niklas Scheifers - Quelle: herthabsc.de
1 min.
Tolga Cigerci 2223 @Maxppp

Tolga Cigerci blickt auf turbulente Tage rund um seine Rückkehr zu Hertha BSC zurück. „Eigentlich ging der Wechsel sehr schnell über die Bühne“, so der Mittelfeldspieler gegenüber Vereinsmedien, „am Sonntagabend hat mich mein Berater kurz informiert, dass es mit Hertha etwas werden kann. Da habe ich gesagt: Dafür bin ich offen und bereit. Montag wurde die Sache dann ernster, die Gespräche mit Benjamin Weber und Zecke waren gut. Ich musste nicht lange überlegen, weil ich hier eine gute Vergangenheit hatte.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Cigerci, der von 2013 bis 2016 41 Mal für die Hertha auf dem Feld stand, soll als erfahrener Zugang sofort Verantwortung übernehmen. „Eines kann ich den Fans, dem Verein, dem Trainer und meinen Mannschaftskollegen versprechen“, kündigt der 30-Jährige an, „ich werde immer alles dafür geben, meine Leistung zu bringen und meinem Team zu helfen.“ Am gestrigen Deadline Day unterschrieb er einen Vertrag bis zum Sommer 2024 bei der Alten Dame.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter