BVB: Passlack wartet auf Zeichen von Tuchel

von David Hamza
1 min.

Felix Passlack strebt bei Borussia Dortmund den endgültigen Sprung in die erste Mannschaft an. Im Interview mit den ‚Ruhr Nachrichten‘ unterstreicht der 17-Jährige seine Ambitionen: „Darauf arbeite ich jeden Tag im Training hin. Ich möchte mich stetig verbessern. Es ist ein großer Traum von mir, dann eines Tages im Westfalenstadion zu stehen.“ Auf erste Anzeichen für eine Beförderung von Cheftrainer Thomas Tuchel wartet der Rechtsaußen bisher aber noch vergeblich: „Die gibt es noch nicht, aber es ist ja auch noch sehr früh. Ich habe schon auch die Ruhe, ich muss ja nicht nächste Woche schon bei den Profis spielen und auch nicht übernächste.

Unter der Anzeige geht's weiter

Seit seinem Wechsel von RW Oberhausen zum BVB im Jahr 2012 durchlief Passlack sämtliche Jugendteams des Vereins und besitzt einen bis 2018 datierten Profivertrag. Zudem stehen 20 Einsätze für die deutsche U17-Nationalmannschaft auf dem Konto des Offensivtalents.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter