Nationalteam-Anfrage für Breitenreiter

von Niklas Scheifers - Dominik Schneider - Quelle: FT-Info
André Breitenreiter war Cheftrainer der TSG Hoffenheim @Maxppp

André Breitenreiter könnte eine Aufgabe als Nationaltrainer winken. Nach FT-Informationen kam dem Coach zuletzt über einen Vermittler die Anfrage des kosovarischen Fußballverbands zu. Der 101. der FIFA-Weltrangliste befindet sich nach dem Ausstand von Primoz Gliha auf der Suche nach einem neuen Übungsleiter.

Unter der Anzeige geht's weiter

Konkrete Verhandlungen haben bisher aber noch nicht stattgefunden. Einen kosovarischen Bericht über eine Einigung und eine bevorstehende Verkündung des Deals kann FT folglich nicht bestätigen. Ob der FFK noch einen offiziellen Vorstoß unternimmt, bleibt abzuwarten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter