Last Minute: Leverkusen bietet für Gomis

von Niklas Scheifers - Quelle: Ouest France
1 min.
Tidiam Gomis 2324.jpg @Maxppp

Bayer Leverkusen hat offenbar noch Reserven für eine perspektivische Verpflichtung in diesem Sommer. Wie die französische Tageszeitung ‚Ouest France‘ berichtet, hat der Bundesligist ein Angebot für Offensivtalent Tidiam Gomis beim Ligue 2-Vertreter SM Caen eingereicht. Auf vier Millionen Euro soll sich die Offerte belaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Ball liegt nun beim Zweitligisten, der entscheiden muss, ob er sein Tafelsilber kurz vor dem Ende dieser Transferperiode noch zu Geld macht. Gerade einmal 17 Jahre ist Gomis alt, hat aber schon den Sprung in den Profi-Kader seines Klubs gemacht und wurde in der jungen Spielzeit zweimal eingewechselt. Der französische U17-Nationalspieler überzeugt vor allem mit Vielseitigkeit und starker Technik.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter