Leão-Vater spricht über Wechselgerüchte

von Niklas Scheifers - Quelle: Record
1 min.
Rafael Leão trifft für den AC Mailand @Maxppp

Rafael Leão und sein Umfeld befassen sich bereits mit der langfristigen Zukunft. „Wir setzen uns damit auseinander, weil Rafael einen Vertrag bis 2024 hat“, sagt Vater Antonio Leão im Gespräch mit der portugiesischen Sportzeitung ‚Record‘, „bis dahin werden wir uns um alles kümmern.“ Worte, die sicher nicht als Treuebekenntnis zum Arbeitgeber AC Mailand taugen.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Tat ist Leãos Vertrag noch gut eineinhalb Jahre gültig. Die Rossoneri kämpfen um eine Verlängerung, werden es aber gegen die kolportiere Konkurrenz schwer haben. Leão wurde bereits bei Real Madrid, beim FC Barcelona und beim FC Chelsea ins Spiel gebracht. Gelingt Milan keine Verlängerung, lässt sich nur noch im Sommer eine adäquate Ablöse kassieren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter