Barça: Yamal spricht über 200-Millionen-Angebot

von Tristan Bernert - Quelle: Mundo Deportivo
1 min.
Lamine Yamal @Maxppp

Lamine Yamal fühlt sich vom Interesse anderer Klubs geschmeichelt. „Es macht mich glücklich, dass meine Arbeit und meine Art, Fußball zu spielen, anderswo wertgeschätzt wird“, so der 16-jährige Offensivspieler des FC Barcelona im Interview mit der ‚Mundo Deportivo‘ auf die jüngsten Gerüchte um seine Person angesprochen, „aber ich fokussiere mich nur auf das nächste Spiel.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Barça-Präsident Joan Laporta hatte jüngst im Podcast ‚El Podcast del presidente Joan Laporta‘ verraten, dass es ein Angebot in Höhe von 200 Millionen Euro für Yamal gab, Absender soll Paris St. Germain gewesen sein: „Wir haben Angebote für Spieler wie Lamine Yamal erhalten, für 200 Millionen Euro, und wir haben nein gesagt. Weil wir dem Jungen vertrauen, weil er die Zukunft der Mannschaft ist.“ Toptalent Yamal ist noch bis 2026 an die Blaugrana gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter