Al-Khelaïfi bestätigt: Ronaldo kein Thema bei PSG

von Tristan Bernert - Quelle: beIN Sports
Cristiano Ronaldo im Trikot von Juventus Turin @Maxppp

Paris St. Germain beschäftigt sich nicht mit einer Verpflichtung von Cristiano Ronaldo (36). „Es gibt keine Gespräche mit ihm“, erklärt PSG-Präsident Nasser Al-Khelaïfi gegenüber ‚beIN Sports‘. CR7 war mit dem französischen Nobelklub als Nachfolger von Kylian Mbappé in Verbindung gebracht worden, der zu Real Madrid wechseln will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Aber auch von einem Transfer des 22-Jährigen will Al-Khelaïfi nichts wissen: „Ich war sehr deutlich, was das angeht, wir waren immer sehr deutlich. Ich werde mich nicht jedes Mal wiederholen. Wir werden unsere Haltung nicht ändern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter