Werder: Neuer Linksverteidiger im Medizincheck?

von Georg Kreul - Quelle: buten un binnen
1 min.
Clemens Fritz @Maxppp

Mit Mitchell Weiser ist der SV Werder Bremen auf der rechten Abwehrseite ausreichend besetzt. Auf der anderen defensiven Außenbahn haben die Grün-Weißen einen alten Bekannten aus der Bundesliga im Visier.

Beim SV Werder Bremen will man nach Neueinkäufen für die Offensive (Dawid Kownacki) und Mittelfeld (Naby Keïta) auch in der Defensive nachrüsten. Vor allem mit der Besetzung auf der linken Abwehrseite ist man bei den Hanseaten nicht gänzlich zufrieden. Youngster Lee Buchanan (22) könnte nach seinem Debütjahr in Grün-Weiß verliehen werden, um mehr Spielpraxis zu sammeln.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nach aktuellem Stand bliebe also nur noch dessen Konkurrent Anthony Jung (31). Werder schaut sich daher nach einem neuen Linksverteidiger um. Aus Frankreich waren Gerüchte um Faitout Maouassa (24) vom HSC Montpellier herübergeschwappt, doch offenbar ist Bremen mit einem Spieler aus der Bundesliga deutlich weiter.

Lese-Tipp Brisanter Werder-Coup: Umworbenes DFB-Juwel kommt vom HSV

Dem ‚Radio Bremen‘-Magazin ‚buten un binnen‘ zufolge wurde Aarón Martín am heutigen Dienstagnachmittag am Weserstadion gesichtet. Dem Bericht zufolge befand sich Martín offenbar auf dem Weg zum Medizincheck.

Unter der Anzeige geht's weiter

Italien-Klub ausgestochen

Der 26-jährige Spanier ist nach dessen Vertragsablauf bei Mainz 05 ablösefrei zu haben. Der Freistoßspezialist absolvierte mit acht Torbeteiligungen in 28 Spielen eine seiner besten Bundesliga-Spielzeiten nach mehreren wechselhaften Jahren. Auch Serie A-Aufsteiger FC Genua war recht weit mit dem Linksverteidiger, geht nun aber offenbar leer aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter