96 bestätigt VfB-Offerte für Anton

Waldemar Anton verlässt Hannover 96
Waldemar Anton verlässt Hannover 96 ©Maxppp

Waldemar Anton wird seinen Ausbildungsklub Hannover 96 wohl in diesem Sommer verlassen. „Ja, es stimmt, uns liegt eine Anfrage aus Stuttgart vor. Wir sind im Austausch“, bestätigt 96-Manager Gerhard Zuber gegenüber der ‚Bild‘ und stellt klar: „Wir würden Waldi gerne behalten.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Allzu große Chancen können sich die Roten aber nicht mehr machen. Am gestrigen Donnerstag berichteten die ‚Stuttgartern Nachrichten‘, dass sich der Bundesliga-Aufsteiger bereits mit dem 23-jährigen Innenverteidiger auf eine Zusammenarbeit verständigt hat. Lediglich die Einigung der beiden Klubs steht noch aus. Als Anton-Ablöse sind rund fünf Millionen Euro im Gespräch.

Weitere Infos

Kommentare