Keller: „Ich habe einen richtig guten Job“

von Alexander Moritz
1 min.

Jens Keller ist trotz der andauernden Diskussionen um seine Person zufrieden beim FC Schalke 04. „Das ist ein geiler Verein, der lebt. Ich freue mich und bin gerne Schalke-Trainer“, sagte der 43-Jährige am gestrigen Sonntagabend bei ‚Sky90‘, „wir haben zweimal die Champions League erreicht und sind Dritter geworden. Ich habe einen richtig guten Job, und es gibt viele Trainer, die mich darum beneiden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kellers Vertrag in Gelsenkirchen läuft am Saisonende aus. Über eine Ausdehnung haben beide Seiten bislang noch nicht gesprochen: „Im Moment ist eine Vertragsverlängerung überhaupt kein Thema. Ich denke nicht, dass der Verein ohne mich plant. Wir sind immer offen miteinander umgegangen, und ich bin immer noch Trainer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter