Coman scherzt: „Dann erwäge ich einen Wechsel“

von Lukas Hörster - Quelle: Canal+
1 min.
Kingsley Coman (l.) im Trikot des FC Bayern @Maxppp

Kingsley Coman hat wenig überraschend keinen Zweifel an seiner langfristigen Zukunft beim FC Bayern gelassen. Der Flügelstürmer verwies bei ‚Canal+‘ bei entsprechender Nachfrage auf seinen erst kürzlich verlängerten Vertrag: „Mein neuer Vertrag ist noch nicht mal gestartet. Wenn ich bis 2027 verlängere, tue ich das, weil ich voll in das Projekt meines Klubs involviert bin.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Eine Hintertürchen ließ sich der 25-Jährige dann aber doch noch offen. Mit einem Augenzwinkern sagte Coman: „Wenn wir drei Champions League-Titel in Folge gewinnen, erwäge ich vielleicht, woanders hinzugehen.“ Bislang gewann Coman, der 2015 von Juventus Turin kam, einen Königsklassen-Titel mit den Bayern. Im Finale gegen Paris St. Germain 2020 köpfte der Franzose sogar das 1:0-Siegtor.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter