Fast fix: Neuer Job für Overmars

von Tristan Bernert - Quelle: Fabrizio Romano
Marc Overmars war seit 2012 Sportchef von Ajax Amsterdam @Maxppp

Marc Overmars hat nach seinem Rücktritt bei Ajax Amsterdam eine neue Anstellung gefunden. Wie der Transfermarkt-Insider Fabrizio Romano berichtet, wird der 48-Jährige Technischer Direktor beim belgischen Erstligisten Royal Antwerpen. Eine offizielle Bestätigung des Engagements steht zur Stunde noch aus, soll aber zeitnah erfolgen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Overmars war Anfang Februar von seinem Posten als Sportchef in Amsterdam zurückgetreten, nachdem publik wurde, dass er unangemessene Nachrichten an mehrere Mitarbeiterinnen des Vereins verschickt hatte. Für rund eineinhalb Monate war der Niederländer nun ohne Verein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter