FT-Exklusiv Serie A

Udinese & Napoli: Der Stand bei Samardzic

von Dominik Schneider - Quelle: FT-Exklusiv
1 min.
Lazar Samardžić @Maxppp

Der mögliche Wechsel von Lazar Samardzic zur SSC Neapel ist noch nicht in trockenen Tüchern. Nach FT-Informationen liegt dem Mittelfeldspieler von Udinese Calcio noch kein schriftliches Vertragsangebot aus Napoli vor. Zwischen den beiden italienischen Klubs sind die Verhandlungen so weit fortgeschritten, dass Neapel sich bereits nach den Werbeverträgen von Samardzic erkundigt hat, um diese bei einem Transfer mit den eigenen Klub-Sponsoren abzugleichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Laut ‚Sky‘ existiert bereits eine grundsätzliche Übereinkunft über eine Ablöse in Höhe von 25 Millionen Euro plus fünf Millionen Euro Boni. Brighton & Hove Albion soll nun aber auch ins Rennen eingestiegen sein. Andere Vereinen liegen ebenfalls auf der Lauer, haben aber nach FT-Infos noch keinen konkreten Vorstoß gewagt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter