Schlag auf Schlag: Inter tütet zwei Schnäppchen-Deals ein

von Lukas Hörster - Quelle: Fabrizio Romano
1 min.
Piotr Zielinski @Maxppp

Inter Mailand thront souverän an der Spitze der Serie A. Parallel plant man schon den Kader der neuen Saison. Zwei Neuzugänge sind quasi schon fix.

Inter Mailand rüstet sich bereits für die kommende Saison. Wie Fabrizio Romano berichtet, hat Piotr Zielinski bereits den Medizincheck bei den Nerazzurri bestanden. In den kommenden Tagen stehe die Unterschrift unter einen langfristigen Vertrag an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 29-jährige Mittelfeldspieler kommt dann im Sommer ablösefrei von der SSC Neapel, für die er seit 2016 spielt. Die bisherige Bilanz: 356 Spiele und 96 Scorerpunkte. Zudem trug der polnische Nationalspieler zu den Titeln in Coppa Italia (2020) und Serie A (2023) bei.

Lese-Tipp Milan: Wechselt Pioli zur Ligakonkurrenz?

Neuer Stürmer im Anflug

Auch den Transfer von Mehdi Taremi (31) hat Inter bereits eingetütet. Am heutigen Dienstag absolviert der iranische Stürmer laut Romano die notwendigen Untersuchungen, ehe er bis 2026 plus Option auf eine weitere Spielzeit unterschreiben kann. Eine Ablöse wird ob Vertragsende beim FC Porto auch in diesem Fall nicht fällig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter