United: Varane im Winter weg?

von Matthias Rudolph - Quelle: Teamtalk
1 min.
United: Varane im Winter weg? @Maxppp

Die Wege von Raphaël Varane und Manchester United könnten sich bereits im Januar trennen. Wie ‚Teamtalk‘ vermeldet, zeigen mehrere Klubs aus Saudi-Arabien, darunter auch Cristiano Ronaldos Arbeitgeber Al Nassr, reges Interesse am französischen Innenverteidiger. Auch europäische Champions League-Vertreter sollen die Personalie auf dem Schirm haben. Varane selbst sei einem Abschied nicht abgeneigt, da ihn die sportliche Entwicklung in Manchester nicht zufriedenstelle.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vertraglich ist der 30-Jährige noch bis 2025 an die Red Devils gebunden. United würde bei einem Verkauf gerne die 40 Millionen Euro einnehmen, die man im Sommer 2021 selbst für Varane bezahlt hat. In Anbetracht der Bewerber aus Saudi-Arabien erscheint dies nicht unmöglich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter