FC Bayern: So lief das Gespräch mit Kimmich

von Niklas Scheifers - Quelle: Abendzeitung
1 min.
Joshua Kimmich @Maxppp

Der Vertragspoker mit Joshua Kimmich wird noch eine Weile andauern. Die Münchner ‚Abendzeitung‘ berichtet, dass es sich beim jüngsten Austausch des deutschen Nationalspielers mit Bayerns neuem Sportvorstand Max Eberl zunächst um ein reines Sondierungsgespräch über die aktuelle Situation handelte. Mit konkreten Vertragsgesprächen wollen sich beide Seiten noch etwas Zeit lassen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Fahrt aufnehmen werden die Verhandlungen wohl erst im April oder Mai. Kimmichs Bayern-Vertrag läuft 2025 aus, mehrere Topvereine wie der FC Barcelona, Manchester City und der FC Liverpool sollen sich mit einer Verpflichtung beschäftigen. Für den etatmäßigen Sechser, aktuell als Rechtsverteidiger im Einsatz, kommt ohnehin nur diese Kategorie Klubs für einen Transfer in Frage.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter