Wölfe wollen mit de Bruyne verlängern – Belgier nicht abgeneigt

von Remo Schatz
1 min.

Noch in den kommenden Wochen könnte Kevin de Bruyne seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg verlängern. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, soll das Arbeitspapier, das ohnehin noch bis 2019 läuft, vorzeitig um mindestens ein Jahr ausgedehnt werden. „Momentan fühle ich mich in Wolfsburg sehr wohl, es läuft sportlich. Ich kann mir auch eine Vertragsverlängerung vorstellen“, sendet der 23-Jährige positive Signale.

Unter der Anzeige geht's weiter

Im Fußball kann es schnell gehen mit einem Wechsel, es geht um viel Geld. Der VfL hat noch nicht den Status des FC Bayern, das ist auch klar. Und meine Ambition ist auch, eines Tages bei einem europäischen Top-Klub zu spielen und so viele Titel wie möglich zu gewinnen“, schränkt der 24-fache belgische Nationalspieler, der vor gut einem Jahr vom FC Chelsea in die Autostadt wechselte, ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter