Köln: Keller-Klartext zu Ljubicic

von Niklas Scheifers - Quelle: Express
1 min.
Dejan Ljubicic muss verletzt das Feld verlassen @Maxppp

Der 1. FC Köln will Mittelfeldspieler Dejan Ljubicic in diesem Sommer nicht gehen lassen. „Dejo ist ein Spieler, mit dem wir planen, und bei dem wir uns erhoffen, dass zur neuen Saison noch mal ein Entwicklungsschritt kommt“, stellt Kölns Geschäftsführer Sport Christian Keller gegenüber dem ‚Express‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ljubicic wisse, „dass er jetzt noch mehr Verantwortung übernehmen muss – egal, auf welcher Position. Ob auf der Sechs, Acht oder Zehn“, sagt Keller und stellt dem Österreicher eine „tragendere Rolle“ in Aussicht. Die Zusammenarbeit mit dem 25-jährigen Wiener ist vertraglich bis 2025 vereinbart. Er kommt auf 33 Saisonspiele, acht Tore und zwei Vorlagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter