FC Bayern: Atal auf der Liste

von Lukas Hörster - Quelle: Bild
1 min.
Youcef Atal @Maxppp

Da Benjamin Pavard den FC Bayern verlassen will, soll ein neuer Rechtsverteidiger kommen. Ein weiterer Kandidat taucht auf.

Der FC Bayern weitet seine Außenverteidiger-Suche auf Frankreich aus. Wie die ‚Bild‘ berichtet, ist Youcef Atal ein Thema in den internen Transfergesprächen der Münchner. Der 27-jährige Rechtsfuß steht nur noch bis 2024 beim OGC Nizza unter Vertrag.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Boulevardblatt betont jedoch, dass der Algerier kein „ganz heißer Kandidat“ beim Rekordmeister sei. Wunschkandidat für hinten rechts ist schließlich der englische Nationalspieler Kyle Walker (33/Manchester City). Als erste Alternative gilt César Azpilicueta (33/FC Chelsea).

Lese-Tipp Kimmich über neuen Vertrag & Interesse von Barça und Real

Die langjährige Stammkraft Benjamin Pavard (27) will den FCB in diesem Sommer verlassen, entsprechend sucht das Transferteam um Uli Hoeneß Ersatz. Atal spielt schon seit 2018 in Nizza. Erfahrung auf Champions League-Niveau fehlt ihm gänzlich.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter