Nach Pokal-Gala: Bundesliga-Anfragen für Honsak

von Tom Dubey - Quelle: Bild | Hessischer Rundfunk
1 min.
Mathias Honsak @Maxppp

Mathias Honsak (26) weckt Begehrlichkeiten in der Bundesliga. Wie Max Hagmayr, der Berater des Stürmers von Darmstadt 98, gegenüber der ‚Bild‘ verrät, gibt es Anfragen mehrerer Vereine aus dem deutschen Oberhaus. „Allein während des Spiels gegen die Eintracht haben mich drei Bundesliga-Manager kontaktiert. Das Interesse aus der Bundesliga ist sicher da.“ Gemeint ist Honsaks Gala-Auftritt bei der 2:4-Niederlage im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Eintracht Frankfurt. Nachdem die Adler zunächst in Führung gegangen waren, drehte Honsak das Spiel zum zwischenzeitlichen 2:1.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch bei seinem Startelfcomeback nach einer monatelangen Verletzung war ihm gegen den SV Sandhausen (4:0) ein Doppelpack gelungen. Zum Saisonende läuft das Arbeitspapier des Österreichers aus, sollte Darmstadt aber der Aufstieg gelingen, verlängert sich der Kontrakt laut dem ‚Hessischen Rundfunk‘ um ein Jahr. Momentan grüßen die Hessen von der Tabellenspitze der zweiten Liga. Doch selbst wenn Darmstadt hochgehen sollte, wird es angesichts des regen Interesses kein Spaziergang, Honsak zu halten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter