Bestätigt: Clásico ohne Benzema

von Sebastian Nesgen
Karim Benzema im Trikot von Real Madrid @Maxppp

Karim Benzema wird El Clásico am morgigen Sonntag (21 Uhr) verpassen. Cheftrainer Carlo Ancelotti bestätigte auf der heutigen Pressekonferenz, dass der Torjäger Real Madrid gegen den FC Barcelona nicht zur Verfügung steht. „Morgen kann er nicht spielen, weil er nicht trainiert hat. Er spürt noch ein paar Beschwerden“, so der Italiener über Benzema.

Unter der Anzeige geht's weiter

Zuvor hatten bereits spanische Medien angekündigt, dass der französische Weltklasse-Neuner mit seiner leichten Wadenverletzung ausfallen wird. Darüber hinaus wird Benzema nicht für die kommenden Länderspiele zur Verfügung stehen und in Madrid bleiben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter