M’gladbach: Elvedi „sehr froh“ über Verlängerung

von Tristan Bernert - Quelle: borussia.de
1 min.
Nico Elvedi @Maxppp

Nico Elvedi hat zu seiner Vertragsverlängerung bei Borussia Mönchengladbach Stellung bezogen. „Ich bin sehr froh, dass ich diese Entscheidung getroffen habe, das Vertrauen des Trainers bekomme und der Mannschaft auf dem Platz helfen kann“, erklärt der Innenverteidiger im Interview mit vereinseigenen Medien, „der Sommer war für mich nicht einfach und ich bin glücklich über diese Vertragsverlängerung.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Elvedi war angesichts seines 2024 auslaufenden Vertrags im Sommer klarer Verkaufskandidat bei den Fohlen, ein Transfer kam aber nicht zustande. Trainer Gerardo Seoane verzichtete daraufhin auf den 27-Jährigen in der Startelf und gab bekannt, nur auf Spieler zu setzen, die „ein klares Bekenntnis zu unserem Weg“ abgegeben haben. Heißt: Entweder verlängert Elvedi oder bleibt auf der Bank. Der Abwehrspieler entschied sich für die Verlängerung bis 2027.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter