BVB mit Hummels und ohne Guerreiro

von David Hamza
Marco Rose grübelt an der Seitenlinie @Maxppp

Borussia Dortmund kann beim morgigen Nachholspiel bei Mainz 05 (18:30 Uhr) wieder auf Mats Hummels zurückgreifen. Trainer Marco Rose gab auf der heutigen Pressekonferenz bekannt, dass sich der Innenverteidiger nach seiner Corona-Infektion freigetestet hat. Raphaël Guerreiro ist dagegen immer noch positiv.

Unter der Anzeige geht's weiter

Auch Kapitän Marco Reus steht dem BVB noch nicht wieder zur Verfügung. „Marco ist nach wie vor krank zu Hause, es geht ihm aber schon besser“, so Rose. Unterdessen haben Erling Haaland und Giovanni Reyna, die nach ihrer Verletzungspause gegen Arminia Bielefeld (1:0) am Sonntag ihr Comeback gaben, „die Spielminuten gut verkraftet“.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter