Union-Boss fordert mehr von Subotic

von Ramon Dragusin - Quelle: Bild
1 min.

Der Geschäftsführer von Union Berlin, Oliver Ruhnert, ist mit den Führungsqualitäten von Neven Subotic noch nicht ganz zufrieden. „Neven würde sich selbst so interpretieren, dass er sie einbringt. Wir hätten es lieber lautstärker und dominanter. Es kann auch sein, dass er den Jungs hilft, indem er sie coacht und auf dem Spielfeld mit ihnen kommuniziert“, wird der 47-Jährige von der ‚Bild‘ zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Subotic war zu Beginn der aktuellen Saison von der AS St. Étienne zu Union Berlin gewechselt. Bei den Hauptstädtern hatte man sich viel vom Serben erhofft. Doch wirklich überzeugen konnte der 31-jährige Innenverteidiger bislang nicht. In den letzten beiden Spielen der Hinrunde wurde Subotic sogar auf die Bank degradiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter