Augsburg: Thorup mit Lob überhäuft

von Niklas Scheifers - Quelle: kicker
Jess Thorup @Maxppp

Beim FC Augsburg sind die Verantwortlichen mit ihrem dänischen Cheftrainer Jess Thorup hochzufrieden. „Jess hat die Mannschaft resultatmäßig stabilisiert und fußballerisch weiterentwickelt. Die Zusammenarbeit mit ihm war von Beginn an auf einer sehr guten Ebene“, bemerkt Sportdirektor Marko Jurendic voller Anerkennung gegenüber dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Thorup schloss sich den Fuggerstädtern Mitte Oktober und belegt mit der Mannschaft aktuell einen guten zehnten Platz in der Bundesliga. Darüber hinaus überzeugt der 54-Jährige als Mensch und engagiertes Klubmitglied. „Er ist ein absoluter Teamplayer“, führt Jurendic aus, „neben seiner Professionalität und Fachkompetenz zeichnet ihn auch der empathische Umgang mit seinem Umfeld aus.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter