Für Ndombélé: Barça bietet zwei Spieler zum Tausch

von Matthias Rudolph - Quelle: Sky Sports
1 min.
Tanguy Ndombélé ist bei den Spurs noch nicht wirklich angekommen @Maxppp

Ein bulliger und zweikampfstarker Mittelfeldspieler steht auf der Einkaufsliste des FC Barcelona. Interesse besteht an Tanguy Ndombélé. Für den 23-Jährigen würden die Katalanen angeblich im Gegenzug zwei Akteure ziehen lassen.

N'Golo Kanté (29) vom FC Chelsea ist ebenso ein Thema beim FC Barcelona wie Fabián Ruiz (24) von der SSC Neapel. Die beiden Nationalspieler besitzen aber langfristige Verträge und dürften kaum zu haben sein im Sommer. Anders verhält es sich bei Tanguy Ndombélé von Tottenham Hotspur.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 23-jährige Franzosen kam erst im vergangenen Sommer für 60 Millionen Euro von Olympique Lyon zu den Spurs, konnte die hohen Erwartungen bislang jedoch nicht erfüllen. Unverkäuflich dürfte Ndombélé nicht sein. Barcelona wittert also eine Chance. Eine hohe Ablöse können oder wollen die Blaugrana für den sechsmaligen Nationalspieler aber nicht bezahlen.

Lese-Tipp Barça plant Márquez-Deal

Barça-Duo zu Tottenham?

‚Sky Sports‘ zufolge bietet Barça stattdessen ein Tauschgeschäft an. So würde der amtierende spanische Meister Rechtsverteidiger Nélson Semedo (26) und Innenverteidiger Samuel Umtiti (26) nach England ziehen lassen, wenn im Gegenzug Ndombélé ins Camp Nou kommt. Ob die Spurs ein solches Tauschgeschäft reizvoll finden, bleibt abzuwarten.

Unter der Anzeige geht's weiter

Dazwischenfunken könnten aber auch die Spieler selbst. Semedo gilt zwar durchaus als wechselwillig, Umtiti soll seine Zukunft aber in Barcelona sehen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter