Sancho mit neuem Klub einig
Bei Manchester United hat Jadon Sancho keine Zukunft mehr und soll verkauft werden. Jetzt ist sich der Engländer mit einem neuen Klub einig.

Noch ist Jadon Sancho offiziell ein Spieler vom FC Chelsea, der den Engländer aber nicht haben will und ihn zurück zu seinem Stammverein Manchester United schickt. Da dort Rúben Amorim ebenfalls nicht mehr auf den 25-Jährigen baut, muss dieser sich umschauen.
Und das tut Sancho. ‚Sky Italia‘ berichtet, dass sich der Flügelspieler sogar schon mit einem Verein einig ist. Dem Bericht zufolge handelt es sich dabei um die SSC Neapel, die nach dem Transfer von Kevin De Bruyne (33) also den nächsten Coup erzielen will.
Wird Ndoye zum Thema?
Das Problem: Manchester United verlangt trotz der Ausbootung immerhin noch satte 25 Millionen Euro für Sancho, der lediglich bis 2026 bei den Red Devils unter Vertrag steht. Eine hohe Summe, die Napoli noch zum Umdenken bewegen könnte.
Denn auch Dan Ndoye (24) vom FC Bologna ist auf der Liste des italienischen Meisters. Sollte United Napoli beim Preis also nicht entgegenkommen, könnte Sancho trotz der Einigung ein Wechsel verwehrt bleiben.
Weitere Infos