Liverpool verlängert mit Gomez

von Georg Kreul - Quelle: liverpoolfc.com
1 min.
Joe Gomez ist seit 2015 an der Anfield Road @Maxppp

Der FC Liverpool treibt die Personalplanungen weiter voran. Joe Gomez hat nach Angaben der Reds seinen bis 2024 laufenden Vertrag langfristig verlängert. Der 25-jährige Innenverteidiger spielt bereits seit 2015 für Liverpool.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Natürlich bin ich jetzt schon eine ganze Weile hier, aber im Großen und Ganzen fühle ich mich immer noch jung und habe die besten Jahre noch vor mir. Ich habe noch viel zu lernen und die Zeit dafür“, wird Gomez auf der Vereinshomepage zitiert, „es ist ein unglaublicher Ort; in meinen Augen wahrscheinlich einer der besten – wenn nicht sogar der beste – Klubs der Welt in diesem Moment.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter