Fix: Kübler hält Freiburg die Stange

von David Hamza - Quelle: scfreiburg.com
1 min.

Dem SC Freiburg ist es gelungen, Lukas Kübler langfristig an den Klub zu binden. Der Rechtsverteidiger hat seinen 2018 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert. Über die Laufzeit macht der Bundesligist keine Angaben. Sportvorstand Jochen Saier lobt den 24-Jährigen: „Lukas hat nach einer schwierigen Zeit schnell in der Bundesliga Fuß gefasst, diese Entwicklung wollen wir gerne gemeinsam fortsetzen. Seine Griffigkeit und Zweikampfstärke tun unserer Mannschaft gut.

Unter der Anzeige geht's weiter

Kübler war 2015 vom SV Sandhausen nach Freiburg gewechselt. In den vergangenen acht Ligaspielen stand er in der Startelf. „Ich freue mich endlich zeigen zu können, warum mich der SC geholt hat. Ich fühle mich im Verein und der Stadt richtig wohl und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass die Mannschaft sich weiter positiv entwickelt“, äußert sich Kübler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter