Sterling: City lehnt Leihe zu Barça ab

von Niklas Trettin - Quelle: The Sun
1 min.
Raheem Sterling im Einsatz gegen West Ham United @Maxppp

Ein Wechsel von Raheem Sterling zum FC Barcelona steht offenbar nicht zur Debatte. Wie die ‚Sun‘ berichtet, hat Manchester City die Pläne der Katalanen bezüglich eines Transfers im Winter zurückgewiesen. Aufgrund der angespannten finanziellen Situation liebäugelte Barça zuletzt mit einer Leihe des 26-Jährigen, weil die kolportierte Ablösesumme von 45 Millionen Euro wohl nicht zu stemmen gewesen wäre.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Engländer läuft aktuell seiner herausragenden Form der vergangenen Jahre hinterher und hat seinen Stammplatz im Team von Pep Guardiola verloren. Im Jahr 2023 endet Sterlings Vertrag bei den Skyblues, doch der Verein möchte erst im kommenden Sommer über die Zukunft des Vize-Europameisters entscheiden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter