Offiziell Serie A

Gerson zurück nach Brasilien

von Jakob Strauß - Quelle: flamengo.com.br
1 min.
Gerson jubelt im OM-Trikot @Maxppp

Nur eineinhalb Jahre nach seinem Wechsel zu Olympique Marseille geht es für Gerson zurück zu seinem Ex-Klub. Wie Flamengo offiziell verkündet, ist der Transfer unter Dach und Fach. Beim Klub aus Rio de Janeiro unterschreibt der viermalige brasilianische Nationalspieler bis Dezember 2027.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gerson war im Sommer 2021 für 20 Millionen Euro von Flamengo zu Marseille gewechselt. Nach einer starken Debütsaison mit 16 Torbeteiligungen (neun Treffer, sieben Assists) lief es für den 25-jährigen Mittelfeldspieler in dieser Spielzeit nicht mehr rund. FT hatte vor einigen Tagen bereits vom bevorstehenden Wechsel des Linksfußes berichtet, nun ist der Deal in trockenen Tüchern. Flamengo zahlt nach Informationen dieser Redaktion mit 20 Millionen die gleiche Summe, die Marseille vor eineinhalb Jahren nach Brasilien überwies.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter