Brighton verlängert mit Scherpen

von Tobias Feldhoff - Quelle: brightonandhovealbion.com
1 min.
Brighton verlängert mit Scherpen @Maxppp

Brighton & Hove Albion setzt langfristig auf Kjell Scherpen. Der Vertrag des bis Saisonende an Strum Graz verliehenen Torhüters wurde bis 2027 verlängert. Das bisherige Arbeitspapier wäre zwei Jahre vorher ausgelaufen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Technische Direktor David Weir erklärt: „Kjell hat sich bei Sturm Graz wirklich gut geschlagen und dort eine sehr gute erste Saisonhälfte gespielt. Dieser neue Vertrag ist das Ergebnis der guten Fortschritte, die Kjell während dieser beiden Leihperioden gemacht hat, und wir freuen uns, dass wir seine Zeit bei uns verlängert haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter