Keine Wechsel-Reue bei Prömel

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
Grischa Prömel bedankt sich bei den Fans @Maxppp

Grischa Prömel bereut seinen Wechsel von Union Berlin zur TSG Hoffenheim im vergangenen Sommer nicht. „Nein, ich bin kein Mensch, der Sachen nachtrauert oder Entscheidungen bereut. Ich habe mich voll und ganz der TSG verschrieben“, sagt der 28-jährige Mittelfeldspieler dem ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Hintergrund: Während Ex-Klub Union um die Champions League spielt, kämpft die TSG gegen den Abstieg. Prömel war hier wie dort Leistungsträger, ehe er sich Anfang November 2022 einen Knöchelbruch zuzog. Nun sagt er: „Ich habe jetzt lange genug gearbeitet und hoffe, dass es möglichst bald auch zum Comeback in der Bundesliga kommt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter