Schwarz über den Last-Minute-Poker um Lukebakio

von Niklas Scheifers
1 min.
Dodi Lukebakio freut sich über einen Treffer @Maxppp

Sandro Schwarz hat durchblicken lassen, dass die Last-Minute-Anfragen seinen Angreifer Dodi Lukebakio (25) nicht kaltgelassen haben. „Normal, dass sich ein Spieler mit der einen oder anderen Anfrage beschäftigt. Wir können ganz offen damit umgehen“, so der Trainer von Hertha BSC auf der heutigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht's weiter

Er habe, führte Schwarz aus, mit Lukebakio „dann auch das Gespräch geführt“ über Erwartungshaltung und Verbesserungspotenzial in den kommenden Wochen. Namhafte Vereine wie der FC Sevilla, die PSV Eindhoven und sogar Paris St. Germain bemühten sich kurz vor Ende des Transferfensters um den belgischen Flügelstürmer, der sich nun allerdings mit der Alten Dame weiter gegen den Abstieg stemmen muss.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter