Konkretes Interesse: Bedient sich Freiburg bei Milan?

von Tristan Bernert
1 min.
Rade Krunic (.) im Duell mit Hirving Lozano @Maxppp

In einem schwierigen Transfersommer suchen die Verantwortlichen des SC Freiburg nach Verstärkungen. Eine solche könnte vom AC Mailand kommen. Das Interesse der Breisgauer ist konkret.

Mit Luca Waldschmidt (Benfica Lissabon) und Alexander Schwolow (Hertha BSC) musste der SC Freiburg in diesem Sommer bereits zwei wichtige Spieler ziehen lassen. Bei Robin Koch steht ebenfalls der Abschied im Raum. Die Breisgauer brauchen also dringend qualitativ hochwertige Neuzugänge.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen solchen haben die Verantwortlichen offenbar beim AC Mailand entdeckt. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ in seiner aktuellen Printausgabe berichtet, zeigt Freiburg Interesse an Rade Krunic. Die italienische Sporttageszeitung bezieht sich dabei auf Quellen aus dem Umfeld des Spielers.

Lese-Tipp Thiaw auf dem Markt: Real beißt an

Konkurrenz aus dem Ausland

Aber auch andere Klubs zeigen Interesse am 26-jährigen Mittelfeldspieler. Milan läge eine ganze Reihe von Anfragen vor, die der Klub derzeit analysiere.

Unter der Anzeige geht's weiter

Krunic war im Sommer 2019 für acht Millionen Euro vom FC Empoli zu den Rossoneri gewechselt. Dort kam der Bosnier aber über die Rolle des Ergänzungsspielers nicht hinaus. 18 Mal stand er insgesamt für Milan auf dem Platz, aber nur sechsmal von Beginn an. In Freiburg würde der 13-fache Nationalspieler wohl eine deutlich größere Rolle einnehmen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter