FCA: Interessenten für Opare & Friedrich

von Remo Schatz - Quelle: Augsburger Allgemeine
1 min.

Die SpVgg Greuther Fürth hat offenbar ein Auge auf Marvin Friedrich vom FC Augsburg geworfen. Nach Informationen der ‚Augsburger Allgemeinen‘ würde das Kleeblatt den 21-jährigen Defensivallounder gerne ins Frankenland lotsen. Trotz des aufgeblähten Kaders der Fuggerstädter soll der gebürtige Kasseler aber nicht zu den Verkaufskandidaten zählen. Eine Ausleihe wäre aber im Bereich des Möglichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Daniel Opare hingegen soll den FC Augsburg bei einem passenden Angebot direkt verlassen dürfen. Laut englischen Medienberichten streckt Zweitligist Birmingham City FC die Fühler aus. Opare schließt seinen Abschied nicht aus: „Ich bin glücklich, beim FCA wieder Fußball spielen zu können. Ich werde in der Vorbereitung alles dafür tun. Was dann passiert, kann ich wirklich noch nicht sagen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter