Neuer Vertrag für Southgate

von Tobias Feldhoff - Quelle: Sky Sports
1 min.
Gareth Southgate geht am EM-Pokal vorbei @Maxppp

Der englische Verband möchte den Vertrag mit Gareth Southgate zeitnah verlängern. Und der Nationaltrainer ist nach eigener Aussage mittlerweile bereit, sich das Angebot anzuhören. „Ich glaube, ich habe letzten Monat gesagt, dass ich darum gebeten habe, diese Vertragsgespräche weiter in den Herbst zu verschieben, da ich mich nur auf diese Spiele konzentrieren und mir auch die Zeit geben wollte, die richtige Entscheidung zu treffen“, zitiert ‚Sky Sports‘ den 51-Jährigen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Southgates aktuelles Arbeitspapier endet 2022. „Nach der EM gab es eine Menge Emotionen und Gefühle und Müdigkeit, wenn man so ein Turnier durchmacht“, blickt der frühere Defensivspieler zurück, „ich möchte sicherstellen, dass ich aus den richtigen Gründen die richtigen Entscheidungen treffe.“ In den kommenden Wochen soll Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter