SV Werder: Kehrtwende bei Ekici?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mittelfeldspieler Mehmet Ekici hat sich mit dem bevorstehenden Abschied vom SV Werder Bremen offenbar noch nicht arrangiert. „Das Ziel ist nicht die Trennung“, versichert sein Berater Daniel Delonga der Syker ‚Kreiszeitung‘, „die Situation bei Werder kann sich auch noch drehen für Mehmet. Wir wissen doch, wie schnell es manchmal im Fußball geht.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Von Seiten des Klubs hatten zuletzt sämtliche Zeichen auf Trennung gestanden. „Es gibt Gespräche und Interessenten“, erklärte Ekici zuletzt. Der Deutsch-Türke, der zu den Besserverdienern im Kader gehört, hat bei den Norddeutschen noch einen Vertrag bis 2015. Werder bietet sich damit die Gelegenheit, noch eine Ablöse für den gebürtigen Münchner zu kassieren. Interesse signalisieren in erster Linie Klubs aus der türkischen Süper Lig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter