HSV: Diekmeier lehnt Angebot aus England ab

von Tobias Feldhoff

Dennis Diekmeier hat sich gegen einen Wechsel in die englische Premier League entschieden. Als Beweggrund nennt der Rechtsverteidiger gegenüber der ‚Bild‘ seine Verbundenheit zum Hamburger SV: „Der HSV bedeutet mir sehr viel. Ich würde mich nicht, nur weil es bei mir zurzeit nicht läuft, davonstehlen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Diekmeiers Vertrag an der Elbe ist noch bis 2018 datiert. Sportlich läuft es für den 26-Jährigen momentan nicht rund, seinen Stammplatz hat er an Konkurrent Gotoku Sakai verloren. Beim 1:1 zum Saisonauftakt gegen den FC Ingolstadt wurde Diekmeier nur eingewechselt, im DFB-Pokal gegen den FSV Zwickau (1:0) schmorte er 90 Minuten auf der Bank.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter