Brighton: Kommt der Caicedo-Ersatz von Arsenal?

von Georg Kreul - Quelle: Sky Sports
1 min.
Albert Lokonga @Maxppp

Brighton & Hove Albion könnte auf der Suche nach einem Ersatz für Moisés Caiceo (21) beim FC Arsenal fündig geworden sein. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, haben die Seagulls ihren Blick verstärkt auf Albert Sambi Lokonga gerichtet. Bei den Londonern ist der 23-jährige Mittelfeldspieler nur Ersatz und kann bei einem entsprechenden Angebot gehen. Zuletzt befand sich Aufsteiger FC Burnley mit Arsenal bezüglich Lokonga im Austausch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Die Clarets hatten eine Leihe mit Kaufoption im Sinn. Zuletzt schliefen die Gespräche zwischen den Klubs aber ein. Bei Arsenal hat der Sommerneuzugang von 2021 nach mehreren prominenten Verpflichtungen für die Zentrale keine Zukunft mehr. Nach FT-Infos genießt für Brighton aber zunächst eine Verpflichtung von Carlos Baleba (19/LOSC Lille) Priorität.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter